Find me on

                 






Sonntag, August 2

Finally

Hey Leute, 
ich weiß es ist schon lange her aber ich musste leben. Haha 
Ist ja auch egal !
Ich bin gerade nicht zu Hause und auch nicht in Deutschland, sondern unterwegs. 
Und im ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht was ich erzählen soll, weil so viel passiert ist, dass es gar keinen Sinn hat alles hier zu erzählen. 

Ich reise natürlich nicht alleine, sondern mit meinen liebsten ( da fehlt aber trotzdem jemand ;) ) und ich muss sagen, alles fühlt sich wie    ein Traum für mich an. 
Es fühlt sich so unwirklich an, dass das alles gerade passiert. 
Hier ein kleiner Einblick ; 




Es kommen in den nächsten Tagen auf jeden Fall mehr Posts mit Bildern und vllt ein paar Videos. 



Ich will am liebsten die ganze Zeit bloggen, ich habe so viele Ideen und Inspiration, ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll. 
Durch das reisen merke ich, dass es so viel auf dieser Erde gibt und einfach was man auch im Leben machen kann. Und ich merke, man muss nicht irgendwo anders sein um etwas in seinem Leben zu ändern. Man kann es überall machen. 
Naja ich muss mich jetzt fertig machen, denn wir gehen in 15 min essen. 

love  

Keine Kommentare: