Find me on

                 






Freitag, Mai 15

Afternoon Tea

Es gibt nichts besseres (für mich jedenfalls), als an einem super schönen sonnigen Tag  in Ashton Court zu picknicken !
Jule & Ich lieben diese Anlage einfach.  Es ist dort so magisch und alles fühlt sich so zeitlos an. 
Seriously guys ! Ich würde mir am liebsten dort ein Haus bauen und nie wieder ein Fuß in die Zivilisation treten. 
Ich meine, müssen schöne Orte immer weit weg sein ?! Für mich nicht, denn AC ist einer der schönsten Orte an denen ich je war. 





Wir hatte so viel zu Essen dabei. Da waren 2 Jungs und wir denken, die haben uns schon ausgelacht, weil wir wirklich alles dabei hatten; Kuchen, Sandwich, Obst, Senf, Hot Dog, gebratene Maiskolben, Salat, Tee + Teller, Tassen & Besteck. Haha Yolo


Vegan Hot Dog 














Keine Kommentare: