Find me on

                 






Donnerstag, April 16

Pre-Sommer Tage

So sehen meine Tage in letzter Zeit aus.
Aufstehen, essen, meditieren, Astralreisen, lesen, meditieren, smalltalk und shhshshsh

Ich weiß nicht wie    es euch geht aber ich fand es schon immer sehr störend in meinem Leben, dass ich meine Zeit nicht ,, sinnvoll,, nutze. 
Immer auf Facebook oder sonst wo und einfach dumm rum scrollen hat auch nie viel gebracht ausser veränderte Emotionen im nach hinein.
Und ja dafür braucht man Disziplin meiner Meinung nach. 
Und wie    kriegt man die ? 
Ich habe keine Ahnung. 
Aber ich denke mir jedes Mal ,, SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN, ODER ?''
Jedenfalls fange ich gut an und zieh's dann nur halb durch oder gar nicht. 
Und das gefällt mir nicht. 
Ich muss was ändern.
love




Mein Aussicht, wenn ich auf der Liege liege.


Kommentare:

Kar Sten hat gesagt…

Ich weiß was du meinst... Aber du weißt, worauf es ankommt! Schöne Bilder , freu mich schon wieder auf gemeinsame Meditation draußen ♥

Ana Santos hat gesagt…

HAHAHAHAHA ICH DACHTE DU BIST DER ECHTE !