Find me on

                 






Mittwoch, Januar 14

GUTEN MORGEN ICH LIEBE EUCH


Leute die Sonne scheint ! 
Das bedeutet mein Leben hat wieder einen Sinn und ich muss nicht mehr in der Bude rum hocken und durch die Astralwelt reisen. Haha

Ich denke, es ist kein Geheimnis mehr, dass die Sonne den Menschen viel glücklicher macht ( obwohl Glück ja keine Ursache hat ). 
Ich fühle mich so ENERGIE geladen. 
Falls ihr euch nicht so fühlt, macht euren Lieblingssong an und macht euch selbst klar, dass ihr irgendwann sterben werdet und es nichts bringt unglücklich und powerlos zu sein. 
Jeder Tag ist wie    ein weißes Blatt Papier und IHR habt die MACHT daraus ein schönes Bild zu machen. Malt euch eure eigene Welt. Erschafft euch eure eigene REALITÄT, denn genau eure REALITÄT ist eure WAHRE WELT !

MUCH LOVE  <3





Keine Kommentare: