Find me on

                 






Samstag, Dezember 13

Es waren leider keine Kreaturen aus dem Zauberwald da.

Letzte Nacht waren wir endlich mal wieder aus. 
Also wir waren sonst auch immer aus, aber nie im Club, weil wir immer zu faul waren dort die ganze Nacht zu bleiben  und dann noch 10 Pounds dafür zu bezahlen.




Wir haben uns bei einem Kumpel zum vorglühen getroffen und dann sind wa los geflitzt  um 1 Uhr.
Ich konnte leider nichts trinken, weil ich zurzeit kein Alk. trinke und im Club<<< gab es zwar auch ein Haufen Drogen ( Pillen, MDMA und alles was das Herz begehrt) aber ist jetzt so gar nicht mein Ding, um ehrlich zu sein. 
Da hab ich mich lieber unter Kontrolle und TU so als wäre ich die, die am meisten genommen hat. Haha 




Auf jeden Fall war es ne tolle Nacht und vielleicht mach ich nächstes mal einen Vlog oder so.

xx Santi

Hier ein kleines Video


video

Keine Kommentare: