Find me on

                 






Samstag, Oktober 4

Update Oktober !

Hey Leute ! 
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht viel poste. Das liegt auch daran, dass ich wirklich viel zu tun habe und mein Leben ziemlich aufregend ist. Aber egal wie    aufregend es auch ist, habe ich gemerkt das ich etwas vermisse  ..... : MEIN BLOG ! =( 

Ich will viel mehr posten und auch mehr Videos machen. Und ich kann nichts garantieren aber ich denke es werden demnächst interessante Beiträge sowie Videos kommen. 

Ach ja und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht auch nicht wirklich, worüber ich schreiben soll. Ich erlebe zwar super viel aber das alles aufzuschreiben wäre 1. viel zu lang & 2. denke ich auch langweilig für euch ?! I dont know Hahaha

okay ich habe euch alle lieb <3 

xxx Santigold ! 




Keine Kommentare: