Find me on

                 






Mittwoch, Oktober 29

UMZUG

Es ist endlich so weit, nach langer Suche ziehen wir endlich um ! Es geht nach Clifton, eines der schönsten Stadtteile von Bristol. Direkt an der Suspension Bridge, was bedeutet wir können jeden Sonntag in die Wälder und die Natur genießen *___*

Es ist so krass zu beobachten wie  selbstständig man wird. Schritt für Schritt. Auf der einen Seite macht es super Spass aber auf der anderen Seite denkt man auch ,, ich will nach Hause zu meiner Mama ,, HAHA

Heute habe ich frei und wir gehen zum Geburtstag meiner Chefin. Morgen feiern wir Halloween und am Freitag ziehen wir schon um ! JEEEEJ . Vielleicht mache ich einen Umzug's Vlog. 

Ihr werdet auf jeden Fall alles sehen. Eins kann ich euch schon sagen, wir wohnen in einer großen, schönen Altbauvilla mit Musikern aus aller Welt. 


Love 
SANTIIIII


Das ist Clifton :






Keine Kommentare: