Find me on

                 






Montag, Oktober 20

NAM NAM

Im Dezember geht es ab nach Hause aber nur über die Weihnachtszeit. Endlich alle wieder sehen *___* .

Am 29 Dezember geht es dann für Jule & Mich weiter. Ich sag noch nicht wohin aber es ist nicht England !  Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen Haha.

Wir fahren gleich ins Center und müssen noch ein paar Dinge erledigen. Wir sind auf der Suche nach Shops, wo sie ganz schöne alte, lange Kleider verkaufen. Es ist eigentlich nicht schwer hier welche zu finden aber wir finden trotzdem keine ! HAHAHAHAHA

Gestern haben wir  wieder einen Sonntagsspaziergang gemacht und dieser Ort  war einfach nur Magisch. Hat uns total an Marie Antoinette (der Film)  erinnert und dort gibt es auch Rehe *__*. Wir wollten eigentlich zum Car-boot sale aber haben wir dann doch nicht mehr zeitlich geschafft und gefunden. 

xxx Santi


Der Park 

















Keine Kommentare: