Find me on

                 






Mittwoch, September 10

Viel zu erzählen

Hey Leute ! 
Ich hatte in letzter Zeit einfach so viel erlebt, dass ich gar keine Zeit hatte das alles aufzuschreiben.  Ich hatte nicht mal Zeit den Laptop anzumachen !

- Am Wochenende waren wir auf unserer ersten Hausparty. Darüber gibt es auch ein Video auf Youtube aber leider ist der Ton total verschoben -.-. Auf jeden fall war es super geil, wir haben total viele Leute kennengelernt.




- Ich arbeite seit Montag in einer Töpferei und OMGGGGGGGG !!! Es ist so f*cking awesome. Meine Chefin ist total nett und sie hat in der Stadt ein Cafe / Laden und auf dem Land ein Studio, wo sie die meisten Pots herstellt. Wir fahren am Tag immer hin und her und das Studio ist nur 10 min von Bristol entfernt. Das ist eine Art Farm, wo ganz viele Designer arbeiten wie     z.B. für Old Timer Autos oder für Retro Möbel. 

- Heute habe ich mir extra freigenommen, weil wir eigentlich mit Freunden einen Roadtrip nach Wales machen wollten aber von dem einen Typen ist das Auto kaputt gegangen. =( Ich habe keine Ahnung was wir heute machen aber wir finden bestimmt schon was. 

Nun ja ich sitze hier auf meinem Bett und es ist 11.00 Uhr und man hört wie  der Nachbar ,, Summertime Sadness,, von Lana Del Rey ganz laut singt. 
Ich bin so mega froh das ich hier bin. Alles ist hier so wunderschön. Diese Stadt ist so magisch. Man hat hier irgendwie immer  was zu tun und Nachts verwandelt sich Bristol in eine Stadt voller Hexen& Zauberer !

Na gut das war's jetzt. War jetzt doch nicht so viel was ich geschrieben habe Haha. Ich hoffe ich werde jetzt mehr posten. 

xxx Santi 



Die Töpferei

Die Farm


Clifton ! *__*

Keine Kommentare: