Find me on

                 






Sonntag, September 14

Sunday

Es ist 13.42 Uhr und wir liegen noch im Bett. Haha.
Wir waren gestern im Club ( Motion). Diese Riesen Halle hat 3 Floors mit Drum&Bass, Techno & Electro. Die Musik war ziemlich gut aber im Vergleich zu Berlin war das nichts ( haha). Aber ich will ja nicht meckern, wir hatten trotzdem einen wunderschönen Abend. 

Nach der Party sind wir nach Hause gelaufen, weil wir nicht mit dem Taxi fahren wollten. Dabei mussten wir an einem Friedhof vorbei.
 Um noch mal kurz was zum Friedhof zu sagen, dass ist kein normaler Friedhof, er sieht wirklich so aus wie    bei Harry Potter mit so einem Engel und Kreuze die schief im Boden stecken. Jedenfalls laufen wir daran vorbei und uns war schon beiden etwas mulmig. Und auf einmal hören wir ein seltsames Geräusch, als würde sich der Engel bewegen oder ein Grabstein würde sich öffnen. Und haltet mich jetzt nicht für verrückt. Aber dieses Geräusch haben wir noch nie im Leben gehört und es war niemand da. NIEMAND. Und es kann auch kein Tier gewesen sein. Irgendwas steiniges-schweres hat sich bewegt. 

So sieht er ungefähr aus, ich mache später vllt noch ein Foto von dem. 


 Wir wollen da auf jeden Fall noch mal hingehen aber nicht mitten in der Nacht. 
Heute Abend gehen wir zu Zaza Bazaar essen und ich freue mich schon so hart drauf (Fotos kommen später).  

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag !


Keine Kommentare: