Find me on

                 






Freitag, August 15

Update - 15. August

Hey Ho Leute ! 

Ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Update

- Ich fliege übernächsten Donnerstag schon nach England und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch nichts erledigt habe ausser das ich eine Unterkunft habe. Ich muss den Flug noch buchen, das mit meiner Auslandsversicherung klären und was ich mitnehmen soll, weiß ich auch noch nicht. 

Ich habe zwar noch nicht so viel erledigt aber für dass, das ich noch fast nichts gemacht habe bin ich noch sehr entspannt. :D

Aber langsam kommen schon die Gedanken, ,, Was werde ich da machen,, & ,, Wie wird es da wohl sein oder ob ich Heimweh kriege,, . 
Ich lasse mich ja komplett überraschen.
Und genau das macht mich glücklich. Ich organisiere alles alleine, ich habe keinen Plan was auf mich zu kommt und genau das macht meine Reise schon super spannend und interessant.  
Wovor ich ein bisschen Angst habe ist, dass ich Bristol nicht mehr wieder erkenne. Ich war ja das letzte mal dort vor ca. 2 Jahren und diese Stadt hat mich einfach verzaubert. Und ich hoffe, dass sie mich wieder verzaubert, denn ich LIEBE diese Stadt. 
Aber wer weiß, vielleicht packe ich meine Sachen und werde durch England rumreisen oder vielleicht ganz wo anders. 
Man weiß ja nie ;) 

BRISTOL
- Ich habe am Wochenende 2 Bücher bei Amazon bestellt. Die nehme ich mir vor allem für England mit und ich bin schon so gespannt die endlich zu lesen. 
Das eine Buch ,, Das Chakra-Handbuch von Shalila Sharamon ist gestern angekommen und das andere ( darauf freue ich mich am meisten, weil mir es Sonya Esman empfohlen hat ) ,, Emotionen: Frei von Angst,, by Osho kommt bestimmt heute.


- Heute habe ich eigentlich nicht sehr viel vor. Ich werde lesen, Tee trinken und mir später vielleicht noch einen Film anschauen. Es wird ein ganz entspannter Freitag. 


CuCu <3

Keine Kommentare: