Find me on

                 






Freitag, August 29

New Life

Hohoho Leute,
Wir sind endlich da !
Gestern um 16.50 Uhr ging es los und um ca. 18.00 Uhr sind wir gelandet. Dann brauchten wir erstmal noch 2h bis wir alles gefunden haben. Unsere Gegend ist superschön. Wenn wir uns auf die Straße stellen sieht man die ganze Stadt von oben. Einfach toll. Jedenfalls haben wir nicht viel gemacht ausser unsere Koffer ausgepackt. 

Tag 1 - 
Wir sind heute um 8.00Uhr aufgestanden, weil ich ein Bewerbungsgespräch hatte und danach sind wir zum Centre gefahren und haben uns die ganzen Geschäfte angeguckt. Hehe. 

Ich will eigentlich nicht viel über die Dinge schreiben, was ich hier zum Beispiel jeden Tag mache, sondern eher wie    ich mich fühle und ich muss sagen Ich bin völlig baff ( Jule auch ). Wir sind voller Euphorie und haben 1000 Ideen.
Ein Grund nach England oder allgemein ins Ausland zu gehen, war ja, uns inspirieren zu lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles schon am ersten Tag passieren wird. 
Ich will auch nichts genaueres sagen, weil ihr das alles noch früh genug erfahren werdet aber wir hoffen mal, dass es spannend bleibt. 

Ein Nachteil ist, dass es hier so toll ist, dass ich gar keine Zeit mehr für's Internet habe. Wer weiß, ob sich das in ein paar Tagen ändert. Egalo ! 

Hier kommen mal ein paar Bilder





Jule hat uns heute eine leckere Suppe gekocht. Dazu gibt es noch einen extra Post !


* Ich hatte leider nicht die Zeit & Lust ,,schöne,, Bilder zu machen, weil ich erstmal chillen muss. Haha



Bye Bye 




Keine Kommentare: