Find me on

                 






Dienstag, August 26

Koffer packen

Ich bin am Ende ! Ohne Witz, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich packe schon seit 2 Tagen meinen Koffer und er wird immer voller und ich werde niemals auf 20 Kilo kommen sondern eher auf 50 Kilo ! =( 

HIIIILFEEEEEEE ! Und ich kann auch nichts davon auspacken, weil alles WICHTIG ist. Was ihr da auf dem Bild seht, ist gerade mal die Hälfte. Ich bin halt ein Mensch der immer ein bisschen mehr einpackt als von jedem Teil 1 mal. Ich brauche eine Auswahl. Und ohne Auswahl fühle ich mich nicht wohl. ICH BIN EIN WRACK ! Ich habe keine Lust zu packen und höre jetzt lieber Musik und zocke ne Runde Sims ( Hahaha). Vielleicht kriege ich ja heute Nacht eine Blitzidee wie    ich das alles nach England kriege. 

Aber wenn es gar nicht geht, werde ich am Donnerstag einfach ganz viele Sachen übereinander tragen Hahaha. Dann schwitz ich halt ein bisschen ( mein Sitznachbar im Flugzeug wird sich freuen). :P 


Keine Kommentare: