Find me on

                 






Montag, August 11

Genesis Youtube

Oft, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, hole ich die Kamera raus und fange an zu filmen. Einfach den Moment. Und wenn ich genug Material gesammelt habe, erstelle ich einen Mini-Film. 

Mir ist nie aufgefallen, was für seltsame Dinge wir eigentlich machen. Wir reden nicht viel über unnötiges Zeug. 

Jedenfalls ist das Video über Elsa und Mich. Und für mich persönlich ist es eine schöne Erinnerung. Denn wir werden uns bald für ein paar Monate nicht mehr sehen.  




Genesis steht für Neuschöpfung. Ich habe diesen Titel gewählt, weil er zu   uns passt. Wir hängen nicht an alten Dingen. Wir erschaffen uns immer neue Momente. Es wird nie langweilig. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. 

Vielleicht klingt das für manch anderen Absurd was ich hier schreibe, aber für mich sind meine Freunde etwas ganz besonderes. Ich wusste früher nie wie das ist, eine richtige Freundin zu haben. Es war sehr anstrengend und unehrlich. 


xxx Santi


Keine Kommentare: