Find me on

                 






Samstag, August 16

Birthday

Meine Freundin Elsa hatte am Mittwoch Geburtstag und ist 19 geworden. Wir wollten eigentlich Party Hard machen aber am Ende waren wir den ganzen Tag in der Natur und haben uns mit Schokoladen Kuchen vollgestopft und uns Wasabi Nüsse reingezogen. YAMMY !



Abends haben wir dann gegrillt und CheesToast ( keine Ahnung wie    man das schreibt ) gegessen und danach lagen wir nur noch auf der Couch und haben den Film ,, Signs,, geguckt ( OMG SO GRUSELIG ! DEN MÜSST IHR EUCH ANGUCKEN) und ,, FuckForForest,,. 
FuckForForest ist eigentlich eine Doku über wirklich schräge Hippies aus Berlin, die für den Regenwald/Natur Pornos drehen. Also an sich ist die Idee nicht schlecht aber dieser Film ist definitiv gestört. Sorry !




Dieses Bild habe ich Elsa gemalt. 


Keine Kommentare: