Find me on

                 






Dienstag, Juli 29

Update

Hey Leute ! 

Hier kommt jetzt mal ein bisschen gelaber. Haha. 

Ich habe in letzter Zeit viel um die Ohren und kann deshalb auch nicht so viel bloggen. Mein Leben ist gerade wirklich interessant HAHAHA .

- Am Donnerstag arbeite ich als Betreuerin in einem Camp mit meiner Freundin Elsa und ich freue mich schon sooooo doll drauf ! Ich habe schon letztes Jahr mitgemacht und es war super lustig. Wir sind auf dem Land und müssen alles alleine machen und schlafen in Zelten. Es ist wie eine Reise in die Natur. *__* So beruhigend 

- Am Donnerstag kommt vielleicht ein neuer Post mit einer ganz tollen Sache! Ich würde es am liebsten jetzt schon sagen aber ich bin sehr abergläubisch. Deshalb sage ich nichts. 





- In 4 Wochen wohne ich nicht mehr in Deutschland sondern in England. :O Und OMG ICH FREUE MICH SCHON SO F***ING DOLL. Ich weiß gar nicht was ich einpacken soll und wie viele Koffer ich brauche und AHHHH. Wo ich genau wohnen werde, sag ich euch noch später und wie lange ich da bleibe kann ich auch noch nicht sagen. Was ich sagen kann ist, dass ich im diesen Winter irgendwo  leben werde, wo es sehr warm ist ! :)

- Es werden auf jeden Fall viele Videos ( auf Youtube) kommen. Ich habe so viel Video Material was ich noch bearbeiten muss aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu :S. Auf meinem Blog werde ich dann eher Bilder hochladen und nicht so viel schreiben. Aber ich denke so ein Update (alle 2 Wochen) ist schon okay. 

So das war's ! 

xxx Santigold 

Keine Kommentare: