Find me on

                 






Mittwoch, Juli 2

Holland

Salut! Hallo ! Hello ! Privet ! 

Am Samstag geht es ab nach Amsterdam für 7 Tage. WOOHP WOOHP 
Ich freue mich schon so und ich versuche natürlich alles aufzunehmen. 

Das wird auch erst mal mein letzter Post, für die nächsten 2 Wochen. Ich werde nur noch auf Instagram aktiv sein. Also schaut da mal vorbei ( Oben der Button in Rosa) .

Heute haben wir schönes Wetter, die Sonne scheint und es ist warm ! Hahaha. Quatsch nein Spass beiseite. Ich sitze gerade in meinem Zimmer und koche gleich. 

Nudeln mit Spinat, Brokkoli, Knoblauch Soja-Sahne Sauce und dazu Avokado + Cherry Tomaten. 

Ich bin zurzeit ein richtiger ,, Alle hassen Chris,, Junkie. Ich kenne ja diese Serie schon so lange aber zurzeit gucke ich die jeden Abend bevor ich schlafen gehe. So toll. 


Na gut ich geh mich mal jetzt weiter langweilen. 

xx Santi ....ich liebe Pfefferminztee


 Ein Double-Rainbooooow *____*

Keine Kommentare: