Find me on

                 






Dienstag, März 4

Oha

Okay Leute, ich habe wieder Zeit und wisst ihr was ?

Nächste Woche kommt endlich mein langersehntes TATTOO! *jej*

Ich wollte es schon eigentlich im September machen aber ich hatte i.wie nie Zeit und dann hatte ich auch was, aber das war mir dann zu Teuer ( Ich werde mir das Zeichen auch noch machen, aber erst wenn ich mehr Cash habe ) :P




Jedenfalls seid gespannt, nächsten Dienstag ist es dann so weit. Ich steh ja mehr auf so kleine Tattoos aber dann mehrere. Also nicht solche riesigen Dinger. ;)

Und ich mach mir jetzt ein Piercing am Ohr. Haha. Ich war vor ca. 1 Monat mit meiner Freundin Lea beim Piercer und wir wollten beide das gleiche aber ich hab es mir dann doch nicht machen lassen, weil es zu teuer war. Sie hat es gemacht. Aber ich will nicht 35 € für ein Loch am Ohr bezahlen.


Egal ich mach es mir jetzt selbst und ich sag euch natürlich auch wie ich das mache.

Kurze Info:  ich hab mir schon mal eins gemacht aber ist leider wieder zugewachsen weil ich nur mal gucken wollte wie es ist. Hahahhahaha

xxx Santi

Keine Kommentare: