Find me on

                 






Samstag, März 22

Neuigkeiten

Okay Leute ! Am Montag schreibe ich meine letzte Klausur und dann ist erstmal mal Ruhe ( aber ganz kurz). 

Ich habe eine Idee ! Haha. Ich weiß jetzt was ich machen will und ich bin über glücklich.  In den nächsten Wochen warten große Projekte auf mich. 


Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Ich fühle mich so frei. Und ich kann nicht glauben das es das ist was ich für immer machen will. 
Ich weiß auch, dass es nicht leicht sein wird und es Stunden geben wird, wo ich am liebsten alles aufgeben würde aber ich hoffe, ich kann mich dann wieder zusammen raffen und weiter machen.

Seid gespannt Freunde der Sonne ! Ich liebe euch alle <3           



                                                                   

Keine Kommentare: