Find me on

                 






Donnerstag, November 21

MY BIG LOVE !

Hab ich schon erwähnt, wer mein Traumboy ist ?  NOOOOOO ? Gosh !

Hier das ist er ! THE WEEKEND.
Ich kann es einfach nicht beschreiben warum ich ihn so toll finde aber er verzaubert mich. Haha . Ich habe sowieso ein faible für Kanadische Musiker wie:

-Grimes
-Drake
-Purity Ring
-Crystal Castles
u.s.w.

Und zurzeit ist er in Europa unterwegs und stellt sein neues Album ''Kiss Land'' vor. 
Ich finde zwar sein 1. Album besser aber ist mir im Grunde egal. Ich liebe ihn.






Und was ich besonders toll finde ist, wie er die Frauen in seinen Videos präsentiert. Es wirkt für mich so sinnlich, elegant & relax. 



Hier sind ein paar Bilder von der jetzigen Tour ; 

















 P.S. The Weekend hat eindeutig die heißesten Fans ! 


xxx Santi

Keine Kommentare: