Find me on

                 






Dienstag, November 5

Mein Glück

Ich habe das Glück, in einem Land geboren zu sein, wo ich alles machen kann was ich will.
Ich muss mir keine Sorgen machen was Morgen passiert oder nächstes Jahr. Ich hatte nie den Gedanken ich werde auf der Straße leben oder kein Essen mehr haben. Ich gehe zur Schule, mache mein Abi und geh dann studieren. Klingt für mich langweilig. Nichts besonderes für mich. Alle machen das in meinem Umfeld. Ich habe das Glück glücklich zu sein. Andere Leute kommen nach Europa / Deutschland um auch etwas Glück im Leben zu haben. Und was ist nur los mit uns Europäer ? Wir nehmen diese Leute nicht auf, wir bezeichnen sie als Illegal. Wem gehört denn das Land ? Wir sind doch alle gleich, sagen doch die Politiker u.s.w. ! Jaja, nichts mit gleich. Wir leben alle auf dieser Welt, wurden von Mutter Natur erschaffen. Das alles ist unseres. Wie kann ein Mensch einem anderen Mensch verbieten, ein Stück Land auf dieser Erde zu betreten und meinen du darfst hier nicht sein. WIE KANN DAS JEMAND SAGEN ? Warum hat dieser jemand mehr Rechte als der andere ? Man ja ich weiß, wir leben in einem ,, System'' aber mal ganz ehrlich, wenn wir mal logisch denken, bringt uns dieses System nur Probleme ; Krieg, Hunger, Streit, Gewalt und so weiter. Und ich weiß das ich ohne dieses System auch nicht so gut leben würde wie heute. Aber es ist unfair. Und das soll jetzt kein Mitleid sein. Das sind einfach meine Gedanken. Ich mache nichts dagegen. Ich weiß nicht warum, ich beschwere mich zwar aber mache nichts. Und lebe trotzdem in Ruhe mein Leben weiter. Das ist EGOISMUS. Und es stört mich nicht. Denn ich wollte mich nur mal wieder dran erinnern, was ein Glück ich habe, in dieser Welt mit Schule ,Familie, ein warmes zu Hause geboren geworden zu sein. Und die Leute da draußen, die Mitleid mit Menschen haben denen es schlecht geht, das sind ALLES HEUCHLER ! Denn wenn diese Menschen wirklich Mitleid hätten, würden sie was ändern. Okay das war's auch. Haha Und Leute die jetzt anfangen zu haten, lasst es , dass ist meine Meinung, ich habe lange drüber nach gedacht und ich kann auch nicht sagen ob diese Meinung die richtige und beste ist aber für mich ist sie es. Wir sollten einfach mal CHILLEN und nicht so geizig sein. Freut euch mit andern Leuten, bringt traurige Menschen zum Lachen, macht positives. Hört auf mit der Mitleid's Nummer, dass bringt eh nichts. Zeigt den ,, Bösen,, Leuten eure Liebe und bekämpft sie nicht mit Hass.

P.S. Und wir sollten mal mit den Vorurteilen aufhören. So ein Schwachsinn.

xxx Santi <3










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie haben keinen hösen ?