Find me on

                 






Freitag, Oktober 4

Oktober !

Ich liebe Herbst. Herbst und Frühling, meine absoluten Lieblings Jahreszeiten. 
Es ist einfach die perfekte Zeit um sich schön anzuziehen und es ist alles so gemütlich. Muhaha :) *Gänsehaut*
                                                
     Mein favourite Tee für den Oktober:
    Green Tea with Lemon and honey



Nun ja, ich habe Ferien und die erste Woche ist schon fast vorbei =( . Und ich müsste eigentlich eine Arbeit schreiben aber ich habe noch nicht wirklich angefangen. Ich hoffe, dass ich die Arbeit am Wochenende fertig kriege  und nächste Woche wirklich entspannen kann, ohne den Gedanken ,,Schule,, im Hinterkopf zu haben. 

Und nächste Woche fliege ich nach Brüssel. Wuhuhu und ich werde natürlich darüber berichten und vielleicht  mache ich auch ein Vlog auf Youtube. Mein Youtube-Kanal schreibe ich noch rein. Also ich bin schon sehr gespannt, was auf mich zukommt in Brüssel.

Gestern war ich mit Lea im Kino. Wir haben uns ,, Rush,, angeguckt. Bitte nicht fragen warum wir den Film ausgesucht haben. Der Grund war einfach, weil wir schon lange nicht mehr im Kino waren und es lief nichts besseres. Aber am Ende war der Film auch garnicht so schlimm und auch ein kleines bisschen interessant. Für die Leute, die auf Formel 1 und so etwas stehen oder sich auch für das Leben von Niki Lauda interessieren, kann ich den Film auf jeden Fall weiter empfehlen . 

Ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet rumsurfen, dann noch bisschen zocken und vielleicht schreibe ich noch meine Semi-Arbeit. Später hab ich noch Farhrschule und dann gehe ich arbeiten. 



xxx Santi



Keine Kommentare: