Find me on

                 






Samstag, Oktober 5

Coole Cam

Wow ! Ich bin echt begeistert. Genau so eine Camera suche ich schon seit langer Zeit. 
Es ist einfach nervig immer eine fette Spiegelreflex mitzuschleppen um schöne Fotos zu machen oder mein sooooooo super tolles iPhone mit IOS7 -.- was ja total ,, schnell,, ist ...........NICHT. 
Schluss damit ! 
Ich habe jetzt ein Ziel. Und das ist diese Kamera. Und ich werde sie mir bald kaufen. Haha

180,00 €

The Q-Camera 
#Sie ist super leicht
#Wasser-/Staubdicht
#verschiedene Filter
#3G Konnektivität

Ist das nicht toll ?
Also das mit dem Internet und 3G Dings begeistert mich gar nicht so, aber eine Camera die Wasserdicht, geil aussieht und so leicht ist , ist einfach nur Knorke ! HAHA
Ich denke ich werde die Rosane-oder Mintgrüne Camera nehmen.




Wenn ihr noch mehr über die Camera erfahren wollt, schaut mal hier vorbei ; 




Keine Kommentare: