Find me on

                 






Sonntag, August 25

Favourite Film - August

JUNO 

Ohh ich liebe diesen Film. Ich habe den mal vor 2 Jahren oder so gesehen aber da hat er mich noch nicht so angesprochen aber zurzeit ist der einfach nur klasse. 

Worum gehts ? 

Die 16-jährige Juno wird von ihrem Klassenkameraden Paulie ungewollt schwanger und steht nun vor einer schwierigen Entscheidung. Dank der Unterstützung ihrer Eltern und ihrer besten Freundin Leah wird ihre jedoch schnell klar, dass sie das Kind zur Adoption freigeben wird. Dafür scheint keiner besser geeignet als das Ehepaar Loring, das seit Jahren auf eine Adoption wartet und ein perfektes Leben führt. Während der Monate der Schwangerschaft lernt Juno die Adoptiveltern besser kennen und muss dabei feststellen, dass nicht alles so ist, wie es scheint.







Keine Kommentare: