Find me on

                 






Montag, August 20

Schnell Langes Haar !


So Leute,
also lange Haare kriegen ist nicht leicht aber man kann ja was dafür machen das sie etwas schneller wachsen. :)  Ich will euch auch  nicht was  erzählen was ich noch nicht ausprobiert habe weil ich muss mich auch erst davon selbst überzeugen bevor ich euch noch darüber Mitteile . Meine Haare sind lockig , deshalb habe ich auch nur eine Strähne geglättet  ( schädigt ja das Haar ) damit man sieht wie lang die schon sind, weil man dass ja bei Locken nicht so erkennen kann. Also früher habe ich meine Haare geglättet jeden Tag, dann hab ich ab 2012 nur noch 1 mal in der Woche geglättet, war alles nicht gut für mein Haar.  Anfang der Sommerferien (Juli) hab ich dann garnicht mehr meine Haare geglättet und hab dann gehört das Rizinusöl hilft für längere Haare. Hab es dann auch eine Woche später gekauft ( ist nicht teuer 2€  glaub ich ) und hab dann halt das jeden Tag in mein Haar einmassiert. Bei meinen Haaren macht das nichts aus wenn ich es jeden Tag mache weil die nie fettig werden aber wenn man glattes Haar hat sollte man das wieder rauswaschen wenn man das über Nacht einwirken lässt und man muss es auch nicht jeden Tag machen aber man sollte es schon 1 mal die Woche machen für Ergebnisse. Ich wasche meine Haare 2 mal die Woche Und ich muss sagen meine Haare sind in den letzten 4 Wochen so gewachsen und voller geworden und gesund. Ich hab keinen Spliss mehr oder sonst was. Ich weiß nicht woran das liegt ob das nur an dem NICHT glätten liegt oder wegen der Kopfmassage mit dem Öl oder weil ich 2 Wochen im Urlaub war und es waren da halt jeden Tag 50 °C - man sagt ja bei Wärme wächst das Haar schneller - aber ich denke es liegt an allem und vor allem an der Kopfmassage mit Öl. Meine Haare wachsen so schnell jetzt und früher habe ich gedacht die wachsen garnicht und ich hab auch schon alles ausprobiert und nichts hat irgendwie geholfen und im October kommt ein neues Foto und dann werden wir sehen wie lang die dann sind. :D Ach und am besten ist wenn ihr duscht und die Spülung drauf habt , dann mit kaltem Wasser abwasche - das Wasser muss aber ganz kalt sein - Und für die mit Afro Haaren BITTE NICHT RELAXEN ! Das ist das schlimmste was man machen kann und egal ob ihr es alle 3 Monate macht oder 6 Monate und auch wenn das Haar nicht geschädigt aussieht oder sonst was, das ist alles nicht gut für euer Haar , hab das auch mal gemacht und meine Haare waren bis zum Endrücken (geglättet) und alles abgebrochen und kaputt gegangen. Am besten ihr tragt euer Naturhaar sieht eh schöner aus :) Flechtet euer Haar das kann ich euch nur empfehlen.


Dieses Shampoo benutz ich mit der dazugehörigen Spülung. 




Keine Kommentare: